Über mich

Linda Abromeit geboren 1973

Nach bewegter Kindheit und Jugend, bedingt durch viele Ortswechsel, habe ich 1993 das Abitur abgelegt und eine staatliche Ausbildung gemacht, die mich sehr geprägt hat.  Die Methode Schlaffhorst - Andersen ist auch eine Lebensphilosophie. Sie hält mich im Fluss des ständigen Wandels, so, dass ich auch die Untiefen auf meinem Weg nicht missen möchte. Ein wunderbares, intensives, durch den Atem getragenes Leben.

Geboren in Langenhagen lebe ich seit 2010 glücklich mit meinem Ehemann in Garbsen.

2021 habe ich zusätzlich meine amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt in Hannover abgelegt.

• Praxisinhaberin der Praxis DiaLog in Hannover seit 2006

• Praxisinhaberin im Haus für Logopädie von 2002-2017

• Eröffnung Tara ( Praxis für Seelengesundheit ) 2022


Linda

Ausbildungen in folgenden Bereichen

• Naturheilkunde mit amtsärztlicher Prüfung vor dem Gesundheitsamt Hannover 2021

• stattl. anerk. Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin seit 1997

• zertif. Abschluss in Angst- und Stressmanagement 2009

• Phytotherapie

• Bioenergetische Massagen  

• Gua Sha Fa

• Kinesiotaping

• Touch for Health

Erfahrungsbereiche

Selbsterfahrung und Hospitation in unterschiedlichen

körpertherapeutischen Ausrichtungen,

Achtsamkeitsbasierten Methoden,

Meditations- und Entspannungstechniken,

Bonding nach Dan Casriel,

Holotropes Atmen,

Biodanza,

Frauen Empowerment

Aufstellungsarbeit nach Hellinger

Psychodramamethode